Nekompletná zásielka / Iný tovar
Haben Sie nach Erhalt der Ware festgestellt, dass Sie andere Ware erhalten haben? Oder die Sendung war unvollständig? Das tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, Ihre Reklamation so einfach wie möglich zu gestalten.
✔ Wir werden die Reklamation innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeiten.
✔ Kostenloser Versand an uns und an Sie.
✔ Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
✔ Die Produktverpackung kann mechanisch beschädigt sein, Sie müssen die Ware nicht in der Originalverpackung zurückschicken.
✔ Die Ware muss unbenutzt und sauber sein.
Wie können Sie die Ware reklamieren ?
- Füllen Sie das einfache Reklamationsformular unten aus.
- Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden an Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Reklamation zu besprechen
- Eine sorgfältige Verpackung verhindert Schäden während des Transports. Idealerweise verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung. Wir empfehlen den Versand der Ware über:
- Per Post zusammen mit einer Kopie der Rechnung und dem Grund der Beschwerde an:
Filip Trade Company s. R. o.
Kragujevská 1
010 01 Žilina
Slowakei
- Packeta
Packeta.de
ID für Rücksendung - Filip Trade company s.r.o./4Robot.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Persoonsgegevens worden verwerkt in overeenstemming met de GDPR-verordening en Wet nr. 18/2018 Coll. inzake de bescherming van persoonsgegevens en inzake wijzigingen van bepaalde wetten. Meer informatie vindt u hier.